Über RedGo.Tv

Mein Name ist Martin Goldmann. Ich bin seit 1988 Journalist und produziere seit 2007 Videos. Mit meiner Frau, meiner Tochter und drei Hunden lebe ich in Fürth.

Ständige Fortbildungen, Besuche auf Messen und ein tiefes Verständnis für Bildgestaltung paaren sich mit langjähriger Erfahrung als Redakteur, Coach und Autor. In meinen Schulungen vermittle ich praxisnah und erfahren den Umgang mit Kameras sowie das Planen und Produzieren von Videos. Diese Erfahrungen geben ich weiter in meiner Schulung Videoproduktion.

Im Sommer 2015 habe ich angefangen, mit dem Smartphone Filme zu drehen – kurze Clips, Impressionen, später Kurzberichte, zum Beispiel auf Messen. Diese Erfahrungen vermittle ich in meiner Schulung Handyvideo.

Martin Goldmann bei einem Aufsager. Im Hintergrund ein Fluss.
Fast perfekt: Ein Foto aus meiner Videoschulung, das den Einsatz von Drittellinien zeigt.

Starke Partner

Dank starker Partner ist das Angebot von RedGo.Tv skalierbar. Seit Jahren arbeite ich für und mit Pages Media in München vertrauensvoll und effizient in der Videoproduktion.

RedGo.Tv in der Presse

Bericht der Fürther Nachrichten über die Premiere von “21 – ich kann laufen so wie Du”:
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/die-bewegung-als-bindeglied-1.2466884

Besuchte Fortbildungen und Schulungen:

August 2011 – Kameraschulung bei Frank Heinig

November 2011 – Schnittschulung bei Peter Bräutigam

Februar 2012 – Werbe- und Wirtschaftsfilmproduktion bei Peter Benkowitz

Februar 2012 – Stoffentwicklung mit ‘the human factor’ bei Roland Zag

März 2012 – Weiterbildung Kinematografie an der Hochschule für Fernsehen und Film

Juli 2012 – Lichtbestimmung (Colorgrading) bei Andreas Brückl

November 2012 – Dramaturgie für Dokumentarfilme bei Tom Schlesinger

November 2012 – Lichtgestaltung für Film- und Videoprojekte bei Björn Kurt

März 2013 –  Bildgestaltung, Inszenierung bei Patrick Finger

Oktober 2013 – Storyboard, Bildauflösung bei Siegmar Warnecke

Juli 2019 – Filmauflösung in München

Martin Goldmann beim Seminar VideoproduktionMartin Goldmann

Ich helfe Unternehmen mit Coachings und Seminaren, bessere Videos zu drehen und arbeite regelmäßig als Redakteur oder Kameramann für Unternehmensvideos.
Darüber hinaus betreue ich den Videokanal der Nutzwertplattform Tippscout.de und betreibe einen eigenen Youtube-Kanal rund um die Video-Produktion.

Informieren Sie sich über meine Seminare zur Videoproduktion im Unternehmen.

Nehmen Sie Kontakt auf:

☏ 0151 / 240 530 56
✉ martin@goldmann.de
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/martin-goldmann/