Über RedGo.Tv

Mein Name ist Martin Goldmann. Ich bin seit 1988 Journalist und produziere seit 2007 Videos. Mit meiner Frau, meiner Tochter und drei Hunden lebe ich in Fürth.

Ständige Fortbildungen, Besuche auf Messen und ein tiefes Verständnis für Bildgestaltung paaren sich mit langjähriger Erfahrung als Redakteur, Journalist und Autor.

So sollte die Gesichtsfarbe aussehen - ein Orangeton.

Ich setze Ihre Geschichten in starke Bilder um.

Martin Goldmann bei Google+

Sie wollen mehr über mich wissen? Dann besuchen Sie meine private Homepage.

Starke Partner

Dank starker Partner ist das Angebot von RedGo.Tv skalierbar. Seit Jahren arbeite ich für und mit Pages Media in München vertrauensvoll und effizient in der Videoproduktion.

RedGo.Tv in der Presse

Bericht der Fürther Nachrichten über die Premiere von “21 – ich kann laufen so wie Du”:
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/die-bewegung-als-bindeglied-1.2466884

Besuchte Fortbildungen und Schulungen:

August 2011 – Kameraschulung bei Frank Heinig

November 2011 – Schnittschulung bei Peter Bräutigam

Februar 2012 – Werbe- und Wirtschaftsfilmproduktion bei Peter Benkowitz

Februar 2012 – Stoffentwicklung mit ‘the human factor’ bei Roland Zag

März 2012 – Weiterbildung Kinematografie an der Hochschule für Fernsehen und Film

Juli 2012 – Lichtbestimmung (Colorgrading) bei Andreas Brückl

November 2012 – Dramaturgie für Dokumentarfilme bei Tom Schlesinger

November 2012 – Lichtgestaltung für Film- und Videoprojekte bei Björn Kurt

März 2013 –  Bildgestaltung, Inszenierung bei Patrick Finger

Oktober 2013 – Storyboard, Bildauflösung bei Siegmar Warnecke